Startseite | Kontakt | Haftungshinweis

Christian Menzi

Christian Menzi hat sein Gesangsstudium in Winterthur im 2008 erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend brachte Ihn seine Leidenschaft zu Schauspiel und Tanz an die StageArt Musical and Theatre School, wo er nun die Ausbildung zum Musicaldarsteller absolviert.

Seit 2009 studiert Christian zudem im Opernfach an der Zürcher Hochschule der Künste.

Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte Christian vor über zehn Jahren als Pianist und Solist in diversen Chören sowie in Zusammenarbeit mit etablierten Sängern, wie Hedreich Nichols und E. Dwight Franklin (USA).

In Musicals war er bis jetzt als Geschäftsmann in „Freude das Musical“, als Frisör in „Frisörsalon“ sowie in Space Dream SAGA 3 zu sehen. Weitere Engagements folgten in „Storm the Musical“ als Rudy, in „Im weissen Rössl“, als Piccolo und in der Operette "The Gondoliers", als Antonio.

>> www.christianmenzi.com